Are you sure you want to perform this action?
Lieferung
Vertriebsteam
Garantie und Reklamation
Wohin liefern wir?
• Österreich
• Deutschland (das gesamte Festland und die Inseln), Schweiz, Luxemburg, Dänemark, Belgien, Niederlande, Tschechische Republik
• Andere europäische und weltweite Lieferungen sind auf Anfrage ebenfalls möglich.
Was kostet die Lieferung?
• KOSTENLOSE Lieferungen in Österreich
• Bei Lieferungen in schwer zugängliche Bergregionen kann ggf. ein Aufpreis erhoben werden.
• Für Lieferungen in andere europäische Länder und weltweite Lieferungen kontaktieren Sie uns bitte, um ein individuelles Angebot zu erhalten.
Wie lange dauert die Zustellung?
• Vorrätige Produkte: 1-2 Wochen.
• Nicht vorrätige Produkte: 4-6 Wochen.
• Maßgefertigte Aufträge: 8-10 Wochen.
• Wichtig: Die Lieferzeit kann sich je nach Saison ändern, daher ist es am besten, wenn Sie sich bei unseren Vertriebsmitarbeitern nach der Lieferzeit erkundigen.
Wie erfahre ich, wann ich meine Lieferung erwarten kann?
Unser/e Vertriebsmitarbeiter/in wird Sie über die Lieferoptionen zu Ihrem Standort informieren.
1. Wenn das Produkt direkt ab Lager an Sie geliefert wird (Lieferhinweis anderes Transportunternehmen):
• Nachdem Ihre Zahlung bestätigt wurde, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung und teilen Ihnen mit, in welcher Woche Sie mit Ihrer Lieferung rechnen können.
• Wir werden Sie 3 Tage vor der Zustellung erneut kontaktieren und Ihnen den genauen Liefertermin mitteilen.
• Die genaue Lieferzeit wird Ihnen 1 Tag vor dem Eintreffen der Sendung mitgeteilt.
Wichtig: In diesem Fall können wir Ihre Bestellung nur so nah wie möglich an den Standort liefern, an den das Fahrzeug heranfahren kann, so dass Sie eventuell einen Gabelstapler organisieren müssen.
2. Wenn das Produkt von einem Lager durch ein deutsches Unternehmen geliefert wird (Lieferung durch Schobesberger - Fuchs GmbH):
• Nachdem Ihre Zahlung bestätigt wurde, wird ein Lieferschein für Ihr Produkt für das Versandunternehmen erstellt.
• Das Versandunternehmen wird sich etwa 5 Tage vor der Lieferung mit Ihnen in Verbindung setzen, um den genauen Tag und die Uhrzeit der Lieferung zu vereinbaren.
Wohin wird meine Bestellung geliefert?
• Ihr Produkt wird so nah wie möglich an die Lieferadresse geliefert, je nachdem, wie gut diese für unsere LKWs erreichbar ist.
Ist das Entladen inbegriffen?
• Wenn das Produkt direkt vom Lager zu Ihnen geliefert wird, ist das Abladen nicht in den Leistungen des Transportunternehmens enthalten. Als Kunde/Kundin sind Sie selbst für das Abladen Ihres Produkts verantwortlich.
• Wird die Ware durch unseren Partner, die Spedition Schobesberger - Fuchs GmbH, angeliefert, so ist ein Gabelstapler zum Abladen Ihrer Ware kostenlos im LKW vorhanden.
Was passiert, wenn meine Gegend schwer erreichbar ist?
• Wenn die Ware aus einem österreichischen Lager geliefert wird, kann sie bis zu 2 km an die angegebene Adresse transportiert werden
• Wird die Ware durch die Spedition Schobesberger - Fuchs GmbH angeliefert, so kann der Stapler Ihre Ware bis zu 100 m an einen Weg zu Ihrem Grundstück bringen, falls die Straße zu schmal ist.
Für weitere Informationen zur Lieferung kontaktieren Sie uns bitte unter +43720022471 (Mo - Fr 8 - 17 Uhr) oder per E-Mail an [email protected].